little tears

Irgendwie hoffnungslos alles...momentan...wobei ich mich eigentlich um fast 180° gedreht hab...optimistischer wurde..und mehr lust am leben hatte...bin ich momentan wieder in ner situtaion, die mir aussichtslos erscheint...

Wer ist Schuld...?...Gefühle...Liebe... ich hab mich in nen hammer typen verschossen...kennen uns seit über 3 Monaten...und ich weiß, das er...naja...ähnlich empfindet... doch will er jetzt auswandern.........
Mich zieht das jeden Tag voll runter...mit dem Gedanken aufzuwachen macht mir jeden Tag fertig und mittlerweile vergeht kein Tag ohne Tränen...

Daher auch die momentane pessimistische Einstellung...

=(

Muss schon wieder aufhören...tschü...
20.6.08 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de