little tears

hey...hab mich lang nit gemeldet...zeitlich alles nit so einfach, vorallem wegen schule und daheme...naja... ich versuch momentan bissl an meiner situation daheim was zu ändern...hab mir vorige woche ein sozial-pädagogisch betreutes wohnen angeschaut, aber das is nit ganz so mein fall...zudem bezweifle ich, das meine mam ´n antrag für die betreuung stellen würde... jetzt werden wa versuchen über´s bafög-amt geldmäßig was zu erreichen, damit ich dann in ne eigene wohnung könnte... hoffe, wir erreichen da was, vorallem da ich über ner sozialpädagogin einiges regeln lasse... naja...abwarten...
muss erstmal wieder schluß machen...wollte mich nur mal melden...´n lebenszeichen quasi...
bis demnächst und ´n schönes we...
11.4.08 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de