little tears

hey...
bin heut wohl nit so gut drauf... kopfschmerzen sind zwar heute bisher noch keine gewesen, aber das liegt vielleicht noch an der relativ hohen menge an schmerztabletten, gestern abend... eine ganze packung hat dann endlich geholfen...so starke schmerzen hatte ich noch nie...und weiß noch nit mal, woran das lag... 4-5 tage ging das schon so, und gestern is das fass übergelaufen... hm...ursachen kanns mehrere geben...mirgräne auf grund des shit wetters (aber das is schon seit tagen so... ö.O), zu geringe flüssigkeitsaufnahme (ca. 2 gläser am tag sind wirklich wenig...*seuf*) oder auf grund der depressionen (gestern gelesen das das auch ´n grund für kopfschmerzen sein kann)...naja... bin dann auch ganz schön mies drauf gewesen, gestern... my große hat mir nit geantwortet und sie fehlt mir ja schon so übelst...nur am heulen gewesen deswegen... bin auch ehrlich gesagt etwas eifersüchtig da ihre schwester jetzt ne woche bei ihr verbringt und ich mir noch etwa 6 wochen gedulden muss, sie und den kleinen zu sehen...aber grad deswegen könnte sie doch mal ne halbe stunde für mir opfern... geritzt hab ich mir heut au schon wieder... komm mir im nachhinein aber bissl blöd deswegen vor...weiß au nit warum, vielleicht weil ich die letzten paar tage überhaupt nit wirklich dran gedacht hab...naja...egal... so wie das aussieht sollte ich mir mal wieder gedanken zwecks ner therpie machen, aber ich leg da nit grad so großen wert drauf... abwarten... heut hab ich eigentlich nit mehr viel vor...eigentlich wollte ich heut noch zur mja aber bei dem wetter is mir die lust vergangen...und leichte anflüge von kopfschmerzen hab ich auch wieder...glaub, sollte nochmal ne tablette nehm... naja...und nächste woche fängt dann endlich das praktikum in der kita an...besser als schule...
jasmine (schwester) hatte das wochenende geburtstag, is 12 geworden, glaub ich...und hat ´n vertragshandy geschenkt bekomm *grummel* das sind 240 euro quasi...ich musste meine zuzahlung für das mein handy welches ich zum b-day (16.!) bekommen hab, sowie die monatliche grundgebühr von ebenfalls 10 euro pro monat selber zahlen...schon ziemlich unfair...
werd nun auch wieder off gehen, gibt nix weiter zu erzählen... schönen tag euch noch...
12.2.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de