little tears

Seit dem 16.01. bin i endlich Tante… my große musste vorigen Dienstag ins Krankenhaus weil der Arzt bei der Untersuchung Probleme festgestellt hat…Mittwoch wurde Jeremy Pascal dann via Kaiserschnitt geholt…der kleene is unglaublich süß… Hoffe, ich bekomm im Februar die Möglichkeit, ihn zu sehen, das steht aber noch nit fest…wenn nit, dann seh i ihn erst Anfang März live… soweit geht´s my große auch ganz gut…is nur shit das sich der kindesvater seit ein paar tagen nicht mehr wirklich kümmert und interessiert… hoffe das sich das die nächsten tage wieder ändert…wünsch das zumindest meiner großen… der Kontakt is zur zeit auch nur recht dürftig, das hat mich voriges Wochenende ziemlich runter gezogen, dann noch wegen schule ziemlich viel stress, schreiben seit Anfang Dezember so gut wie jede Woche mind. 3 arbeiten, das schlaucht ganz schön und ich hab mir mal wieder zu viel druck gemacht…bin den dann durchs selbsverletzen los geworden…nicht grad die beste Lösung aber ich hatte danach wieder einen freien kopf…konnte mich aufs lernen konzentrieren…dafür durfte ich mir von my mam was anhören… naja…sie kann mir mal…is ihr doch eh egal, von daher… naja…ich mach auch erstmal Schluss, viel neues is noch nicht passiert… ich wünsch euch noch ´n schönen tag und ´n schönes Wochenende… winke…!
25.1.08 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de