little tears

Hy…einen schönen guten tag wünsch ich euch… Weihnachten und Sylvester hab ich soweit gut überstand, war ja vom 25.12.07 bis 01.01.08 bei meiner großen…war ganz angenehm da und diesmal gab es au ky zu großen stress…nur mal paar kleine Diskussionen… der Geburtstermin vom kleinen rückt immer näher, liegt jetzt zw. dem 9. und 23. Januar…der genaue Name steht au noch nit fest, aber ich freu mir schon übelst, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann…  Der Abschied am 1. viel mir au ziemlich schwer, hab an dem Abend auch wieder scheiße gebaut, und das nit grad wenig...hat ziemlich arg geblutet alles und glaub bei vollem Bewusstsein war ich auch nicht mehr wirklich…naja…da das allgemein zur zeit wieder relativ vorkommt, das ich mir ritze und das ziemlich tief, überleg ich derzeit mal wieder, mir doch um ne Therapie zu kümmern aber da die in meinem fall erstmal stationär sein müsste, wird das erstmal nichts…da nicht feststeht ab wann ich einen Therapieplatz bekomme, müsste also sogar während der Schulzeit gehen und das wäre au nit praktisch…hm…also erstmal abwarten…solang ich´´s zumindest noch etwas unter Kontrolle hab, au wenn das immer mehr nachlässt…
So…Ferien sind seit gestern auch wieder vorbei…schule läuft aber an und für sich ganz okay zur Zeit… vor den Ferien hatten wir 2 Wochen fächerübergreifenden unterricht…war auch ganz okay…zwar etwas durcheinander, aber okay…
…naja, und seit heut morgen um halb 6 bin ich mit einer meiner Schwestern allein daheme…bis Sonntagnachmittag… Der Rest der Familie is nach lichterfelde gefahren, zur Beerdigung meiner omi…traurig aber auf Grund ihres Krebses war es vorhersehbar… Eigentlich ky Problem die tage allein (my sis is eh den ganzen tag u-wegs), mir nervt´s nur das ich für die tage immer zu my opa wegen essen muss…bin 17…alt genug um selber etwas zu machen…
Aber egal…lol
Ich mach dann jetzt mal Schluss…wünsch euch noch ´n schönen Tag…
Winke!
4.1.08 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de