little tears

einen schönen guten tag wünsch i euch...
bin jetzt...glaub...die 5. woche in der neuen schule und i muss sagen, ´s geht schon... haben in der letzten zeit nur heftig viele arbeiten... teilweiße mehrere am tag... vorige woche chemie (die.), gesundheit und soziales sowie englisch (fr.) und diese woche gings los mit deutsch und physik (mo.), mathe (die.) und bio und franz. gestern... bissl was haben wir schon widerebekomm, muss sagen, richtig zu frieden bin i nit... mathe ne 4+ (i kann mir gar nit mehr erinnern wann i das letzte mal ne 4 in mathe hatte *grübel*) ansonsten ne 4 in englisch wo i bissl enttäuscht bin, dafür abe jeweils ne 2 in sport und gesu, was das wieder etwas ausgleicht... die anderen arbeiten bekomm wa erst nach de ferien wieder... am schwierigsten fällt mir momentan physik und mathe, mal sehn wie i das auf de reihe bekomm, der rest is durchschnittlich bis okay...außer bio, das is überdurchschnittlich *grins* (-> mach das wirkli gern...)... naja, erstmal noch zu sagen wäre, das sich der schultag immer ziemli hinzieht, da wir 8-9 stunden am tag unterricht haben, davon manche au noch doppelstunde... das erste was i meist mach wenn i heme komm, is mir hinlegen und schlafen... glaub das reicht erstmal zum theme schule...(sitz grad im infounterricht... O.o. *lach*)

daheim hat sich leider au nicht viel geändert... hab in den ferien desöfteren versucht das thema anzusprechen das i auszieh, aber dem wurde keine beachtung geschenkt... dieses wochenende wars dann wiider soweit... my sis hatte b-day und my vater hat sich an dem tag ne flasche schnaps gegönnt...war mir klar das das net gut geht... der samstag war noch okay, aber sonntag... zum einen war my mam auf inventur, deshalb musste my vater kochen (das streitthema war mal wieder das "fressen")... zum mittag haben wir festgestellt, das ´s nit wirkli schmeckt, da dacht i mir, gut, dannn wird my vater den gulasch bestimmt nit noch zum abendbrot essen, hab ihn aber vorsichtshalber gefragt, da kam zur antwort nur ´n schulternzucken und ´n hm... naja...zum abendbrot war er nit da und ´s wurd immer später, hab i halt au ky nudeln gemacht...my fehler... kurz nachdem i angefang hab, das essen für my mam und mir zu machen kam my vater vom fußballschaun wieder... das erste was er macht: geht in de küche, stellt fest, ky nudeln und fängt an, übelst das theater zu machen, von wegen wir hätten net an ihn gedacht und i hätte das doch wissen müssen... dann hat er ´n stück lang vor sich hingemault... ne stunde später etwa hab i dann aus der stube nur noch schreie gehört, hab kaum was verstanden... my engel kam dann au zu mir und meinte so, wenn die eltern sich nicht streiten, dann liebt sie se, aber wenn se sich streiten, dann mag síe se gar nit...war schon heftig... an dem abend kam au noch my vater ins zimmer, brüllt mir an, i wäre dran schuld an dem ganzen streit und knallt dann de tür zu und macht drüben weiter... das hat mir ´n rest gegeben... hat sich noch bissl hingezogen, zum glück nit ganz so lang...nur 4 stunden... das problem war aber, das i net lernen konnt... hatte mir dann vorgenommen über ne stunde eher aufzustehn, hatte jedoch kaum schlafen können...3 albträume hatten mir die nacht gequält...und früh bin i unter tränen aufgewacht... *seufz*

ne freundin hatte mir gestern angeboten das i zu ihr zieh, hab das au gestern scho my mam erzählt...naja, ganz abgeneigt war se nit, aber i mach mir erstmal ky zu größen hoffnungen...würde mir natürli freuen, immerhin kenn i se nu au schon seit 8-10 jahren etwa...is aber au abhängig davon ob ihr kerl nu auf montage geht oder nit...hm...

bei my große läufts zur zeit au net so gut...mit ihrem kerl is nach ihrer meinung schluß, ihr kerl sieht das aber nit ganz so...naja, mal sehn wie das weiter geht bei ihr... is jetzt im 6. monat und is nu soweit, das sie in ne eigene wohnung ziehen möchte...aber in bamberg...i halt also momentan noch nit viel davon...abwarten also...

naja, jetzt muss i aber wieder schluß machen, stunde geht nit mehr so lang...dann geht´s ab in de ferien... *freu*
rechtschreibefehler bitte ignorieren... *lach*
wünsch euch ´n schönes wochenende, schöne ferien und schöne tage
Winke!
5.10.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de