little tears

hy, ne seite in der einzig und allein alles über mich steht, krass! nee, jetzt mal spaß bei seite...

eigentlicher name: sarah

spitzname: kleine...lol...

alter: noch 16, leider

was ich mir als nächstes kauf, wenn ich viel geld hab:
neue Springer

das fänd ich cool: wenn mehrere menschen wirklich sagen was sie denken

das hass ich: meine schwester, zicken, eingebildete tussen und leute, die jedem zeigen müssen, das sie geld haben

Alter: 26
aus: 08527 Plauen
 

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo
ansonsten Punkmusik und naja, was mir halt grad gefällt

Swoons
OutsiderJoy
In Extremo
Tagtraum
Füchtes des Zorn

Lieder: amoklauf
BDU - WIZO
Raum der Zeit - WIZO
engel - planlos
eigentlich alles von WIZO
10 kleine Nazischweine - Heiter bis Wolkig & Slim
Klein und faul - Swoons
Kinderlied, In meinem Kopf ist eine bombe - Früchtes des Zorn (also eigentlich auch alles)

Sendungen: Spongbob, Disneys große Paus, Wochenendkids...lol... (meine kindische Seite kommt da zum vorschein )
Filme: Engel & Joe
Cracy/Beautyful
Titanic
Romeo & Julia
Durchgeknallt
dreizehn
Hooligan
American History
Hinter dem Horizont
also am liebsten drama und so, was mehr in de psyche geht

Schauspieler: Til Schweiger
Jennifer Aniston

Bücher: Angel - Mariese Arold
Sag mir, was du siehst
Asphalt Tribe - Morton Rhue
Cut - Patricia McCormick
Merlin-Saga - T.A. Barron
Das Ende ist erst der Anfang (Autor folgt noch)

Autoren: Jana Frey
Sportarten: Volleyball
Tennis

Hobbies: lesen; schreiben (briefe, gedicht, e-mails); ganz viel qaselln, wenns n thema gibt; diskutieren; einfach Spaß haben
Orte: an Flüssen, in Wäldern, am Tunnel

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de