little tears

so...morgen is es soweit... hab dann offiziel den realschulabschluß... um 6 geht die veranstaltung los, geht eta 2 stunden, danach gehn wir noch mit den eltern essen und wer will dann später noch n bissl feiern... extra neues oberteil dafür gekauft, aber irgendwie passt der blazer da net wirkli zu...aber egal...
Prüfungen sind seit freitag vorbei, für mich zumindest... dienstag hatte i ethik, war relativ einfach, da i ´n thema gezogen hatte, was i gut kann (konflikte)... is ne 1 geworden, insgesamt dann au ne 1... und freitag dann musik, das lief net wirkli gut... die meisten sagen zwar, i soll mir net so ham, weils ne 3 geworden is und nu insgesamt ne 2... war einfach ´n scheiß thema...Moldau und Bedrich Smetana, und ´n bissl was zur Epoche der Romantik mit einflüssen in die spätromantik.
hätte i n anderes thame gezogen hätte es ne 1 werden können denn die anderen hat i wirkli gut ´drauf...fand i sowieso etwas unfair...hatte 5 themen gelernt und nur 3 zur auswahl zum ziehen... aber nu kann i eh nix mehr dran ändern, von daher...
jetzt in de ferien werd i au zu meiner großen fahren, so für 12 tage...freu mir schon übel... Aber wahrscheinli erst nach engels geburtstag, am 05.08. dann erst...
vorher fahr i eventuell mit zu meiner oma, war schon lang net mehr da, wird mal wieder zeit... i hoffe nur net arg so lang, da wirds schnell langweilig...
und i hab mir noch vorgenommen, my ellis bzw erstmal my mam dazu zu bringen, das i hier endli ausziehen darf... hab ne möglikeit gefunden, alo entweder sozialpädagogisch begleitetes wohnen oder ´n wohnheim, kommt halt daruf an... werd das jetzt die tage au in angriff nehmen, das wir da ´n termin ausmachen zewcks informationen und wenn i glück hab, kann mir die anja von der mja au noch begleiten... hoffe das klappt alles, denn i hab hier echt ky bock mehr drauf... au wenn se die gründe net verstehen, i will hier nur noch weg...
naja, mehr fällt mir jetzt grad au net ein, möchte mal wieder öfter hier schreiben, aber so oft darf i hier net ran...

Naja, wünsch euch noch schönen tage und die was noch in de prüfungen sind, viel glück...!
Winke!
12.7.07 14:21


da bin i mal wieder...aber net lang... weiß net was i groß erzählen soll... my schriftlichen prüfungsergebnisse hab i erfahren... deutsch 2, insgesamt 2; mathe 3, insgesamt 2; physik genau wie mathe und englisch 3 und insgesamt auch 3... my prüfungsfächer mündlich sind musik und ethik... ethik nächsten dienstag, musik nächsten freitag... i hab voll panik davor...
wenn i könnt würd i jetzt genr noch genauer drauf eingehen, aber hab grd ky zeit... meld mir sobalds mögli is...
winke...!
25.6.07 11:08


Hallöle...wieder heme...!
Also i fang mal an... Montag gings los zur klassenfahrt... 7 Stunden Busfahrt mit 2 weiteren klassen aus Hoyerswerda, und das Ziel war ein 10.000 Seelendorf mit dem namen Furtwange, in dem es scheinbar mehr kühe als menschen gab... die herberge war ein jungen-ski-internat, in der sich ein 3-stöckiger teil herberge schimpfte, der zugleich eher eine katholische abstiege war... (nix gegen den glauben, mir gehts eher darum, das haufenweiße gläubige dort gearbeitet haben, mönsch und pfarrer und so)... naja, die zimmer waren jedenfalls nie und nimmer so wie auf´n prospekt... zudem waren das keine 2 oder 3er zimmer sondern 3er und 4er...d.h. nancy und i mussten uns das zimmer mit 2 weiteren mädls aus der klasse teilen, die keine einzige nacht mit durchmachen wollten... naja, in der ersten nacht is also au net viel passiert...
dienstag gings dann ab nach frankreich, war ganz interessant... das lustigste an dem ganzen war dann, das nanc und i durch de stadt gezogen sind und mitten zwischen den unbekannten fremdsprachigen läden gab´s ´n NETTO *lach* wir konnten net mehr vor lachen... haben uns da auch n guten sonnenbrand geholt, aber das is ganz okay so... zudem hab i mir von nem französischen straßenmaler n porträt malen lassen *grins*
was sondelich interessantes is dann erst auf der rückfahrt passiert...etwa 20 km vor der herberge hatte der bus ne panne... qualm aus dem motorraum... der fahrer war voll geschockt ("mein armer bus") und anfangs hatte uns auch keiner gesagt wie und was... erst als wir endlich aussteigen dürften, mitten auf´n berg in der pampa und alle mussten mal, wurde uns gesagt was sache is und das wir nun auf´n ersatzbus warten müssen... nach ca 30 min kam dann auch einer... in der herberge angekommen war alkoholkontrolle und nanc und i hatten net grad wenig... es hieß dann freiwillig abgeben oder heimfahren oder gut verstecken... wir haben natüßrlich alles abgegeben... und somit war au der tag gelaufen...
mittwoch gings dann in den europapark rust und i muss sagen: einfach geil...! wo i vorher dachte, das fahr i nie und nimmer, da denk i nun, i bin abgehärtet *lach* hat auf jeden fall voll spaß gemacht, das muss i sagen... da war sogar die rückfahrt ganz okay, nur etwas lang gedauert...fahrer war4 au schon ziemlich alt von dem ersatzbus...
abends war dann diesmal noch ´n bissl was los... den alk der unserem alter gemäß war, den haben wir wieedr bekomm, aber party war u net wirklich... einige mädls haben den gang mitten in der nacht verlassen um sich mit irgendwelchen kerlen zu treffen, das die fehlten is dann nach einigem radau auf dem gang natürlich aufgefallen und wir dachten schon, jetzt gibts au noch ärger wegen dem alk, aber das waren grundlose sorgen...nix passiert...gegen um 3 haben wa dann alle geschlafen... und donnerstag gings ja au schon wieder heme...
naja...aus der fahrt hab i dann quasie das porträt, ne prellung, blaue flecken, die erfahrung, das i ky bus mehr lange fahren kann und jede menge alk mitgenommen...
i glaub, hierbei belass i´s erstmal, und wünsch euch noch ´n schönen abend...!
Winke...!

ps: sorry bei rechtschreibfehlern...!
16.6.07 21:44


Juhu, morgen gehts los! bin schon leicht aufgeregt... aber das wird schon... war gestern extra noch einkaufen, i glaub, my tasche wird relativ schwer, aber da bin i ja selst schuld... hinzu werd i gefahren, my freundin holt mich mit ihrer mam ab, rückzug steht noch net fest, wahrscheinlich laufen, aber dann is die tasche auch nur noch halb so voll... *lach*
naja, hab gestern extra mein zimmer aufgeräumt, hab insgesamt 2 tage gebraucht, und heut muss i nur noch tasche packen und musik für morgen vorbereiten... das mach i dann noch alles, hab ja zeit...
da i aber net lang an´n pc darf, muss i auch schon wieder aufhören...leider...
i wünsch euch schöne tage und genießt das wetter...!
Winke!
10.6.07 11:04


so, endlich die schriftlichen prüfungen geschafft... wenn englisch ne 4 und physik ne 3 wird, dann reicht mir das vollkommen, um trotzdem noch abi machen zu können *lach*
wobei i sagen muss, das i jetzt schon angst vor den mündlichen prüfungen hab...das is echt der hammer... das niveau der prüfungen fand i schon ziemlich hoch, da weiß i net wie i da noch reden soll, wenn i total nervös und so bin... aber abwarten, nun is montag erstmal klassenfahrt angesagt... morgen gehn wir wandern und freitag müssen wa eigentlich wegen schulfest helfen...aber entweder morgen oder freitag werd i net gehn, i muss zum arzt, my rücken schmerzt, das is der hammer...nicht nur der rücken...der gesamte beckenbreich und alles. und 2 fingerknöchel von der rechten hand...schon komisch. naja, die 5 tage voller schmerzen hab i bisher auch überlebt, aber bevor i hier weg fahr, will i das nochmal checken lassen...
für de schule werd i die nächsten 4 tage aber nix machen, muss mich mal wieder etwas erholen von dem prüfungsscheiß und so... dann noch zimmer aufräumen am wochenende, is dringend notwendig *lach*
mehr weiß i grad net zu schreiben, die schmerzen hier beim sitzen die bringen mich noch um...schlimm... i werd also auch für heut wieedr schluß machen, vielleicht kann i ja vor montag nochmal ran...
i wünsch euch was... winke...!

new: Songtext "Dear Mr. President" deutsch
6.6.07 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de